Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Felder mit * sind erforderlich.
Die Email-Adresse wird nicht weitergegeben.
Es ist möglich, dass der Eintrag erst sichtbar ist, nachdem wir ihn verifiziert haben.
Wir behalten uns das Recht vor. Einträge zu editieren, läschen, oder nicht zu veröffentlichen.
2 Einträge.
Keller Katharina aus Zürich schrieb am 18. September 2020
Liebe Comedian Tales Ich durfte in der Vergangenheit einige grossartige Auftritte von euch erleben. Covid-19 hat auch euch ausgebremst. Hoffe innig, ihr könnt in absehbarer Zeit wieder auftreten. Freue mich auf weitere begeisternde Aufführungen. Meine Verehrung, die Herren Katharina Keller, Zürich .
Liebe Comedian Tales Ich durfte in der Vergangenheit einige grossartige Auftritte von euch erleben. Covid-19 hat auch euch ausgebremst. Hoffe innig, ihr könnt in absehbarer Zeit wieder auftreten. Freue mich auf weitere begeisternde Aufführungen. Meine Verehrung, die Herren Katharina Keller, Zürich .... Collapse
Niklaus Boser aus Benken schrieb am 18. Februar 2020
Der Auftritt Im Haberhaus in Schaffhausen am 12. Oktober 2019 war ein grandioser Erfolg. Wir werden das in ähnlichem Stil sicherlich nochmals durchführen.👍
Der Auftritt Im Haberhaus in Schaffhausen am 12. Oktober 2019 war ein grandioser Erfolg. Wir werden das in ähnlichem Stil sicherlich nochmals durchführen.👍... Collapse